Carola Wolff

Fantasyautorin
Tegel Poetry Slam

Tegel Poetry Slam

Am Mittwoch, den 27.6.2018 gibt es eine ganz besondere Veranstaltung: den Tegel Poetry Slam.

Die Teilnehmer des Writers Coaching Kurses von Claudia Johanna Bauer werden sich die Seele aus dem Leib slamen, und ich bin auch dabei. Das ist mein erster Poetry Slam. Ich feile schon seit einiger Zeit an meinem Beitrag herum und bin sehr aufgeregt.

Aus dem Veranstaltungsflyer:

Hier werden Kurztexte nicht vorgelesen, sondern präsentiert. Es gibt Gereimtes und auch Ungereimtes. Absurdes, Anekdotisches, Alltägliches. Vieles, das beim Zuhören berührt. Aber natürlich auch Lustiges.

Und die Gruppe Kellerjäzz macht Musike dazu.

Tegel Poetry Slam

Mittwoch, 27.6.2018

um 19.30 Uhr

in der Humboldt Bibliothek Berlin

Karolinenstraße 19

13507 Berlin

Eintritt frei!

 

Mehr dazu auch hier im Facebook Veranstaltungshinweis. Ich freue mich auf euch!