Phantastischer Montag: Kuriose Kalendertage

Phantastischer Montag: Kuriose Kalendertage

 

Vier Schreibende – eine Mission: Euch das Staunen zu lehren.

Auf dem Berliner Stammtisch des Phantastik Autoren Netzwerks (PAN) im Dezember 2019 kam die Frage auf, ob es nicht Möglichkeiten gäbe, Montage phantastisch zu finden. Daraus entstand die Idee, jeden Montag eine phantastische Kurzgeschichte zu veröffentlichen.

Vier Schreibende plus vier Montage und ein Thema pro Monat, schon war die Sache perfekt. Daher gibt es seit Januar 2020 jeden Montag eine neue phantastische Geschichte auf der Facebook- bzw. Instagram-Seite »Phantastischermontag« und auf unseren AutorInnen-Seiten.

Es schreiben für euch: Alexa Pukall, C.A. Raaven, Maike Stein und Carola Wolff.

Mehr zum Gründungstreffen hier. Was wir für 2023 alles Schönes geplant haben, kannst du hier nachlesen. Und zu den aktuellen Storys geht es hier entlang: Phantastischer Montag.

Auf vielfachen Wunsch haben wir unsere Geschichten nun auch in einem jährlichen Gesamtwerk zusammengefasst, das es als Print und E-Book in den gängigen Shops zu bestellen gibt. Mehr Storys werden folgen.

Als Taschenbuch, E-Book und als Hörbuch in der Buchhandlung deiner Wahl und natürlich in den gängigen Shops (z. B. Thalia, Hugendubel, Amazon) erhältlich.

Taschenbuch: erschienen im Feiyr Verlag, 356 Seiten, ISBN 978-3-9851012-0-7, 12 Euro

E-Book: EAN 9783985101177, 3.95 Euro

Hörbuch: 8 Stunden 57 Minuten ungekürzt, gelesen von Esther Barth, produziert von der Hörbuchmanufaktur Berlin; EAN 4066004463483; MP3, 14.80 Euro

Im Mai stellen wir unser Projekt bei der Metropol Con in Berlin vor: Am Freitag, dem 19.5.2023 um 19.30 Uhr in Atelier Vier. Kommt vorbei, es wird phantastisch.

Und ansonsten kannst du uns auch mal auf unserer Facebook-Seite oder bei Instagram besuchen.

Viel Spaß!