Die erste Lesung des Jahres

Die erste Lesung des Jahres

Die erste (und sicherlich nicht letzte) Lesung des Jahres wird in der Kulturbremse in Berlin Moabit stattfinden und sie hat ein wunderbar angemessenes Thema: Neuanfänge.

Beginn 19 Uhr, Eintritt frei (um eine Spende wird gebeten).

Danke an die Berlin Authors, und Amandara Schulzke, die es möglich gemacht haben.

Fünf Autor*innen stellen fantastische und belletristische Texte rund um das Thema Neuanfänge vor. Dabei sind (u.a.) ägyptische Gottheiten, die wilde Jagd und der Teufel persönlich! Moderiert wird der Abend von Autorin und Lektorin Katharina Stein.

Es lesen Sofia Banzhoff, Amandara M. Schulzke, Nadja Kasolowsky, Klaus Esterluß. Ich werde eine meiner Kurzgeschichten aus unserem ersten Sammelband Phantastischer Montag: Kuriose Kalendertage vortragen, gerne Rede und Antwort stehen und natürlich auch einen Stapel Bücher zum Signieren/Verkaufen mitbringen.

Das wird ein phantastischer Abend werden, ich freue mich auf euch.

Edit: es war tatsächlich ein wunderbarer, phantastischer Abend. Wir Lesenden durften auf einem Thron Platz nehmen, und in der Pause konnte echter Met probiert werden. Hier noch ein paar Fotos:

Die Kulturbremse in Berlin-Moabit
Carola auf dem Thron
Der Abend wurde gekonnt von Katharina Stein moderiert.
Amandara Schulzke liest
Der phantastische Montag auf dem Büchertisch

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.