Schreibpause

Schreibpause

Da hat auch Neil Gaimans Pep Talk nicht geholfen. Leider.

Manchmal muss man nämlich einfach mal aufhören, und ich höre jetzt erst mal auf, mir was für den Nanowrimo auszudenken.

Meine Geschichte sperrt sich, meine Protagonisten sind unzufrieden und ich sehr unglücklich mit der ganzen Sache. Bis jetzt habe ich mich noch nie mit einem meiner Projekte gelangweilt, und das ist ein ganz schlechtes Zeichen. Vielleicht habe ich mich auch einfach übernommen.

Kurzum, wir brauchen alle dringend eine (Schreib) Pause.

Irgendwie geht es dann schon weiter, keine Bange.

Aber erst mal lasse ich die Geschichte ruhen. Werde Tee trinken, lesen, meine Seele auslüften.

Und ich bin sehr froh über diesen Entschluss.

 

 

PS Die Postkarte ist von der wunderbaren Edition Gute Geister

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.