#phantastischermontag Online-Lesung

#phantastischermontag Online-Lesung

Wir haben es gewagt. Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse 2020 haben wir uns Online zu einer Leserunde zusammengefunden.

Das Ganze war live, aber es gibt natürlich eine Aufzeichnung.

Und wenn ihr schon immer mal die Köpfe hinter #phantastischermontag kennenlernen wollt, wenn ihr kurze, witzige, nachdenkliche, unterhaltsame phantastische Geschichten mögt, dann seid ihr hier goldrichtig. (Es geht los bei 4.20)

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-8aOjAnQZrY

 

Guckt euch doch mal an, was wir sonst noch so machen (und vor allem schreiben):

Hier geht es zu Alexa Pukall.

Christian Raabe macht auch spannende Sachen.

Und hier die wunderbare Maike Stein.

 

Die Entstehungsgeschichte von #phantastischermontag könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Hier geht es zum Phantastik-Autoren-Netzwerk PAN.

 

Viel Vergnügen beim Lesen und Staunen.

 

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.