Carola Wolff

Herzgeschichten fürs Kopfkino
Märchensommer 2018

Märchensommer 2018

Der Märchensommer ist eine tolle Aktion von Bloggern und Autoren, die gerne Märchen lesen/schreiben, ob alt, ob neu.

Es gibt Rätsel zu lösen, Fragen zu beantworten, viele spannende, interessante neue Bücher und Autoren zu entdecken und dabei noch jede Menge Bücher und Goodies zu gewinnen. Ich freue mich sehr, dieses Jahr mit dabeisein zu dürfen. Nicht nur, dass mein neuer Jugendfantasyroman, Der Fluch des Erlkönigs, zu den Gewinnen zählt, die ihr erhaschen könnt. Sondern ich durfte auch bei dem Crossover Märchen (#CroMär) mitmischen, das wir zusammen geschrieben haben.

Genaueres zum Märchensommer erfahrt ihr in diesem Beitrag von Anne Zandt.

Achtet auf die Hashtags #Märchensommer und #CroMär, z.B. auf Twitter und Facebook, oder tretet in die FB Gruppe Märchensommer 2018 ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim rätseln, lesen, entdecken und gewinnen.