Lesebühne Tegel

Lesebühne Tegel

Ich wollte schon immer mal gerne bei einer Lesebühne mitmachen. Und jetzt veranstalten wir unsere eigene! Ich freue mich schon sehr. Der Text, den ich vortragen werde, ist übrigens auf unserer Schreibreise nach Zinnowitz entstanden.

Gereimtes und Ungereimtes.
Absurdes, Anekdotisches, Alltägliches.
Vieles, das beim Zuhören berührt.
Aber natürlich auch Lustiges.
Im freien Vortrag. Als szenische Lesung.
Immer überraschend.
Auf jeden Fall unterhaltsam.

Autorinnen und Autoren der VHS Schreibwerkstätten. Eine Veranstaltung im Rahmen der Reinickendorfer Sprach- und Lesetage. Mit Musik von Kellerjäzz.

Mittwoch, 1. September 2021 um 19.30
in der Humboldtbibliothek Berlin
Karolinenstr. 19
13507 Berlin

Der Eintritt ist frei.

Eine Anmeldung bei der VHS Reinickendorf wird dringend empfohlen (vhs@reinickendorf.berlin.de oder 030 90294 4800; Kursnummer Re2009-H). Die Plätze sind nämlich beschränkt und wir möchten keinen wieder wegschicken müssen!

Bei Veranstaltungen in den Räumlichkeiten der Stadtbibliothek Reinickendorf müssen alle Beteiligten einen aktuellen negativen Corona-Test, einen vollständigen Impfnachweis oder einen Genesenen-Nachweis vorlegen (siehe auch: Hygienerahmenkonzept der Senatsverwaltung für Kultur und Europa).

Bitte achten Sie auf ausreichend Abstand zu anderen Besucher*innen (min. 1,5m). Bei Veranstaltungen im Innenraum ist das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung obligatorisch. Nutzen Sie die festen Sitzplätze. Es erfolgt eine Kontaktdatenerfassung.

 

Hier geht es zur Veranstaltung auf FB.

Ich freue mich auf euch!

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.