Carola Wolff

Herzgeschichten fürs Kopfkino
Newsletter

Newsletter

Für Bücherfans und Schreibende.

Alle zwei bis drei Wochen Neuigkeiten frisch von meinem Schreibtisch.

Und nein, keine Angst, ich werde euch nicht mit Werbung zu meinen Büchern zuspammen, versprochen.

Natürlich werdet ihr als Erste erfahren, woran ich gerade schreibe.

Aber insgesamt wird es eine bunte Mischung geben:

 

-Aktuelle Projekte (Enstehungsgeschichte, Hintergründe)

-Links zu Leseproben (Auszüge aus meinen Schreibprojekten)

-Hin und wieder ein Link zu einer neuen Kurzgeschichte

-Schreibtipps

-Buchverlosungen (freut euch schon mal auf Weihnachten)

-Lesetipps (ich lese gerne und viel, für euch picke ich meine Schätzchen heraus)

-Folgetipps im Internet/auf Social Media (interessante Autoren/Künstler/Musiker)

-Unterhaltsame, informative Sachen zum Anklicken

-Was zum Lachen

 

Vor allem bekommt ihr alles direkt in eure Mailbox geliefert, ohne das der Algorithmus irgend einer Social Media App euren Zugang kontrolliert.

Und wie funktioniert das?

Ganz einfach: im nebenstehenden Formular eure E-Mail Adresse und euren Vornamen eintragen, fertig.

Natürlich könnt ihr euch jederzeit problemlos wieder austragen (mehr zum Thema Newsletter auch in meiner Datenschutzerklärung).

Also dann, ich freue mich auf euch!

 

Newsletter