Carola Wolff

Herzgeschichten fürs Kopfkino
Newsletter

Newsletter

Alle zwei bis drei Wochen Neuigkeiten frisch von meinem Schreibtisch. Und nein, keine Angst, ich werde dich nicht zuspammen, versprochen. Insgesamt wird es eine bunte Mischung geben:

-Aktuelle Projekte (Enstehungsgeschichte, Hintergründe)

-Links zu Leseproben (Auszüge aus meinen Schreibprojekten)

-Hin und wieder ein Link zu einer neuen Kurzgeschichte

-Buchverlosungen (freut euch schon mal auf Weihnachten)

-Wissenswertes

Vor allem bekommst du alles direkt in deine Mailbox geliefert, ohne das der Algorithmus irgend einer Social Media App deinen Zugang kontrolliert.

Und wie funktioniert das?

Ganz einfach: in dem unten stehenden Newsletterformular deine E-Mail Adresse und deinen Vornamen eintragen, fertig.

Neugierig?  Hier ein Beispielnewsletter.

Interesse? Prima. Dann melde dich jetzt an, ich freue mich auf dich.

Die Informationen, die du in diesem Formular angibst, werde ich ausschließlich dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir meinen Newsletter (der auch mal Werbung für meine Bücher enthalten kann) zu schicken.

Du kannst deine Meinung natürlich jederzeit ändern, indem du auf den Abbestell-Link im Newsletter klickst, oder mich unter mail@carolawolff.de anschreibst.

Alle weiteren Infos zum Datenschutz findest du auf meiner Website in der Datenschutzerklärung.

 

Anmeldung für den Newsletter von Carola Wolff

* indicates required


Ich möchte folgendes erhalten: