Carola Wolff

Fantasyautorin
True Blue – Weil ich dich liebe

True Blue – Weil ich dich liebe

Wenn man sich in eine Nixe verliebt, sollte man schwimmen können. Tauchen am besten auch. Und vor allem lange die Luft anhalten. Sehr lange…

Ein junger Mann verliebt sich in eine Rusalka und möchte sie erlösen. Dazu muss er den Wassermann, der ihre Seele in einem umgedrehten Tontopf gefangen hält, überlisten. Schwierig. Vor allem dann, wenn besagter Wassermann der Rusalka befiehlt, den jungen Mann zu töten.

Tue Blue ist mein aktuelles Jugendfantasyprojekt 2019, das sich gerade in der Planungs/Schreibphase befindet.

Neugierig?

Wenn du mir bei der Entstehung des Romans über die Schulter gucken möchtest, kannst du gerne meinen Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben.

Und guck doch mal hier auf Pinterest, da sammele ich für True Blue meine Schreibinspirationen.